• Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Klicke hier um Deine Email Adresse auszutragen.

  • Erfolgreiches Spendenklettern mit den Huberbuam- Video!

    Dienstag, 14. März, 2017

    Das Spendenkletter-Event am vergangenen Sonntag mit den Huber-Buam, Ines Papert und Willi wills wissen war ein riesiger Erfolg. Die Kids und Teens aus den unterschiedlichen Klettergruppen waren hochmotiviert und gaben wirklich alles bis zur letzten Minute. Über 1821 Euro konnten so für das Tölzer Projekt „OPEN Haus SPORT“ und die Spendenorganisation Himalaya-Karakorum-Hilfe e.V. erklettert werden. Willi wills wissen moderierte wie gewohnt mit purer Freude und ließ es sich nicht nehmen auch selber mal zu klettern. Der Verkaufserlös der 7 Fotos betrug 1435,- €.

    Die Gesamtspendensumme betrug sogar aufgerundet 4000,- €, unterstützt von CEWE, Petzl, GoPro, Liebling, Raiffeisenbank Tölzer Land, Autohaus Rinner und Besucher

    Wir sagen danke an alle Besucher, Kletterer, Sponsoren, Spender, Helfer, Unterstützer!!!

    Später gaben Willi, Ines Papert und die Huberbuam zahlreiche Autogramme und ließen sich mit ihren Fans abfotografieren. Die Stimmung war grandios und ein echtes Erlebnis für die Kletter/innen und Zuschauer/innen.

    Eine Fotogalerie von Bettina Krinner /Wunderfalke.de haben wir Euch schon online gestellt. Hier per Klick.

    Einen Bericht mit weiteren Infos findet Ihr beim Wunderfalken hier.

    Der Tölzer Kurier hat ebenfalls einen tollen Artikel geschrieben – als Download auch hier.

    Ein tolles Video dazu von Wunderfalke