• Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Klicke hier um Deine Email Adresse auszutragen.

  • Schon dabei? Erbse Tour mit "Li(e)derliches" am 9.11. in Freimann

    Freitag, 3. November, 2017

    Erbse ist wieder da bei uns mit „Li(e)derliches“
    Am Anfang waren es die Klettercomics. Dann kam die Bühne hinzu und mit ihr die Erkenntnis, dass was mit dem Zeichenstift funktioniert auch prima mit der Gitarre geht. Gebündelte Wortakrobatik zum vertikalen Wahnsinn oder: wie ein Felskletterer zum Hallenfuzzi wurde und warum er trotzdem nicht bouldert. So habt ihr Klettern noch nicht gehört, garantiert!

    Im DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Nord (Freimann) im Mehrzweckraum:
    Einlass im Mehrzweckraum: 20:45,
    Beginn 21:00 Uhr, dauert 2 Stunden
    Start Vorverkauf (10€/ Karte) seit 24.10., Abendkasse 12 €

    Wer Erbse kennt, weiß, dass uns ein genialer Abend erwartet. 2 Stunden Lach-Bauchmuskeltraining und das für den Preis 🙂