• Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Klicke hier um Deine Email Adresse auszutragen.

  • Spendenklettern mit den Huber-Buam

    Freitag, 3. März, 2017

    Kletter-Spenden-Event mit Thomas & Alexander Huber, Willi Weitzel, Ines Papert und Bernd Ritschel

    Zum 9. Mal berichten nun schon Weltenbummler und Sportler mit grandiosen, musikalisch untermalten Fotos und Videosequenzen live von ihren Abenteuern aus der ganzen Welt: Live-Multivisions-Vorträge von den Huberbuam, Willi Weitzel (Willi wills wissen), Bernd Ritschel uvm.

    Am Sonntag, den 12.03.2017 findet hierzu ein Kletter-Spenden-Event statt: Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Klettergruppen (bereits festgelegt) erklettern gemeinsam Geld für das Tölzer Projekt „OPEN Haus SPORT“ und die Spendenorganisation Himalaya-Karakorum-Hilfe e.V. Dabei haben wir nicht nur ab 10:00 Uhr die beiden Huber-Buam vor Ort, sondern auch Willi (aus „Willi wills wissen“), der dazu moderiert. Kommt doch vorbei, schaut zu und sichert Euch Autogramme!

    Willi, Ines Papert und die Huberbuam erfüllen natürlich auch Autogrammwünsche.

    Schirmherrn/Paten des Kletterevents sind die beiden Huberbuam mit Unterstützung von Bernd Ritschel, Ines Papert und Willi Weitzel (Willi wills wissen).

    Weitere Infos auf der Seite des Wunderfalken.