• Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Vorstandswechsel

    Donnerstag, 19. Juli, 2018

    Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Trägervereins des DAV Kletterzentrum Obb. Süd e.V. wurde am 14.06.2018 turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Die neuen Vorstandsmitglieder Peter Naumann (1. Vorsitzender), Michael Spoerl (2. Vorsitzender) und Christoph Passarge (Schriftführer) möchten sich an dieser Stelle vorstellen. Frank Dautenhahn (3. Vorsitzender) sowie der langjährige Schatzmeister Thomas Hesslinger werden in der kommenden Amtsperiode ihre Vorstandsarbeit fortsetzen.

    Die neue Leitung freut sich auf ein gutes „Teamwork“ im Vorstand und mit den DAV Trägersektionen. Der Vorstand möchte die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre mit Leidenschaft fortführen, besonders auch im Hinblick auf die anstehenden Herausforderungen rund um die geplante Boulderhalle. Wichtig ist uns ein gutes Miteinander und eine super Atmosphäre in der Halle.

    Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurden die bisherigen Vorstände Franz Melf (1. Vorsitzender), Pit Zintl (2. Vorsitzender) und Ralf Kirchgatterer (Schriftführer) verabschiedet. Als Gründungsmitglieder haben sie die Grundlage für den heutigen Erfolg gelegt und viele Jahre sehr viel private Zeit für den Verein investiert. Der neue Vorstand dankt den drei ehemaligen Vorständen für die erfolgreiche Arbeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

    Foto v. li. nach re.: Schatzmeister Thomas Hesslinger, 1.Vorsitzender Peter Naumann, 3. Vorsitzender Frank Dautenhahn, 2.Vorsitzender Michael Spoerl, Schriftführer Christoph Passarge