Freie Plätze in Echtzeit

Maskenpflicht in der gesamten Anlage inkl. Boulder-, Kletter- und Trainingsbereiche sowie für den Sichernden beim Seilklettern. Für Kletterer und Boulderer, die sich an den Wänden befinden, gilt derzeit keine Maskenpflicht.

Achtung – Zeitbeschränkungen: Klettern 3 Stunden, Bouldern 2 Stunden. Außen- und Innenanlagen sowie Bistro mit reduziertem Angebot to go (aktuelle Sperrstunde um 22:00 Uhr). Unsere Umkleiden und Duschen sind geöffnet!

KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 66
Bouldern: 65
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 177
Bouldern: 72
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 80
Bouldern: 24
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 98
Bouldern: 120
  • Kursdatenbank

  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Mitkletterzentrale

  • Rund um unsere Events

    Was wäre eine attraktive Kletteranlage ohne die entsprechenden Events? Landesweit bekannt und beliebt sind inzwischen unsere jährlich stattfindenden Offenen Tölzer Stadtmeisterschaften im Sportklettern und Bouldern. Aber auch die kleineren Veranstaltungen wie Vorträge, Diashows, Boulderworkshops usw. finden großen Anklang. In dieser Rubrik werden wir Dich daher über die aktuellsten Aktionen auf dem Laufenden halten und hoffen, dass Du das nächste Mal mit am Start bist.

    Im untenstehenden Kalender sind die einzelnen Events nach Datum eingetragen, so kannst Du gleich überprüfen was an welchem Tag geplant ist. Viel Spaß beim Stöbern.

     

    Freimann

    Thalkirchen

    Gilching

    Bad-Tölz

     
     

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von calendar.google.com zu laden.

    Inhalt laden