Corona Update!

Die 7-Tage-Infektionsinzidenz wird durch eine Krankenhausampel als Indikator ersetzt. Folgendes wird sich im Wesentlichen ändern:

  1. Die FFP-Maskenpflicht entfällt, stattdessen wird die medizinische Maske Standard.
  2. Die Maskenpflicht im Outdoorbereich entfällt bis auf Weiteres!
  3. Die Maskenpflicht in Innenräumen bleibt bestehen (nicht bei der direkten Sportausübung!)
  4. Die Auslastungsbegrenzung fällt. Das bedeutet, dass es vorerst keine Zugangsbeschränkung mehr geben wird und damit wieder jede Linie frei beklettert werden darf.
  5. Ebenso wird der Check-Out entfallen können.
  6. Es kann wieder von Klettern zu Bouldern gewechselt werden.
  7. Bei der Nutzung der Gastronomie ist weiterhin eine Registrierung erforderlich
  8. Ab einer Inzidenz von 35 gilt weiterhin die 3G-Regel

Beachtet die Infos im Hygienekonzept

  • Kursdatenbank

  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Mitkletterzentrale

  • Rund um unsere Events

    Was wäre eine attraktive Kletteranlage ohne die entsprechenden Events? Landesweit bekannt und beliebt sind inzwischen unsere jährlich stattfindenden Offenen Tölzer Stadtmeisterschaften im Sportklettern und Bouldern. Aber auch die kleineren Veranstaltungen wie Vorträge, Diashows, Boulderworkshops usw. finden großen Anklang. In dieser Rubrik werden wir Dich daher über die aktuellsten Aktionen auf dem Laufenden halten und hoffen, dass Du das nächste Mal mit am Start bist.

    Im untenstehenden Kalender sind die einzelnen Events nach Datum eingetragen, so kannst Du gleich überprüfen was an welchem Tag geplant ist. Viel Spaß beim Stöbern.

     

    Freimann

    Thalkirchen

    Gilching

    Bad-Tölz

     
     

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von calendar.google.com zu laden.

    Inhalt laden