• Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Updates Boulderhalle

    Montag, 25. November, 2019

    Einblick in die neue Halle gefällig? Mit ein bisschen Fantasie, kann man sich schon ganz gut vorstellen was hier gerade am entstehen ist. 😁

    Und letzte Woche haben wir das Traumwetter genutzt um euch endlich wieder, mit neuem Input zum aktuellen Stand der Boulderhalle zu versorgen.

    Auf dem Dach wird gerade die finale Dämmung angebracht, während sich im Gebäude schon die Trockenbauer ans Werk machen. In den nächsten Wochen wird dann auch Benky Climbing anrücken und mit dem Wandbau beginnen. Seid gespannt.

    Bau Boulderhalle Bad Tölz

    Wir haben das Traumwetter genutzt um euch endlich wieder, mit neuem Input zum aktuellen Stand der Boulderhalle zu versorgen. Auf dem Dach wird gerade die finale Dämmung angebracht, während sich im Gebäude schon die Trockenbauer ans Werk machen. In den nächsten Wochen wird dann auch Benky Climbing anrücken und mit dem Wandbau beginnen. Seid gespannt.Leider kommt es wieder zu kleinen Einschränkungen in unserer Kletterhalle, da Leitungen verlegt werden müssen. Aber keine Angst diese betreffen nicht den Kletterbereich, sondern den Zugang zu den Männerumkleiden. Diese sind aktuell nur über den Nordseitigen Zugang (beim Außenbereich) erreichbar.

    Gepostet von DAV Kletterzentrum Obb. Süd am Montag, 18. November 2019