Freie Plätze in Echtzeit

Maskenpflicht in der gesamten Anlage inkl. Boulder-, Kletter- und Trainingsbereiche sowie für den Sichernden beim Seilklettern. Für Kletterer und Boulderer, die sich an den Wänden befinden, gilt derzeit keine Maskenpflicht.

Achtung – Zeitbeschränkungen: Klettern 3 Stunden, Bouldern 2 Stunden. Außen- und Innenanlagen sowie Bistro mit reduziertem Angebot to go (aktuelle Sperrstunde um 22:00 Uhr). Unsere Umkleiden und Duschen sind geöffnet!

KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 66
Bouldern: 65
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 177
Bouldern: 72
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 80
Bouldern: 24
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 98
Bouldern: 120
  • Kursdatenbank

  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Mitkletterzentrale

  • Mittwochs ab 09:00 Uhr & Duschen wieder offen!

    Freitag, 9. Oktober, 2020

    Morgenstund hat Gold im Mund und deshalb öffnen wir ab sofort an einem weiteren Tag schon in der Früh. An den drei Tagen von Dienstag bis Donnerstag könnt Ihr Euch dann ab 09.00 Uhr entweder beim Klettern oder Bouldern die Finger langziehen. Zudem erhoffen wir uns von den erweiterten Öffnungszeiten, dass sich die Auslastung gerade in den Herbst- und Wintermonaten besser verteilen lässt. Wir freuen uns auf gut gelaunte, ausgeschlafene Gesichter 🙂

    Unsere Duschen sind nun wieder für Euch geöffnet. Bitte beachtet die Hinweise an den Duschen und dass in den Umkleiden weiterhin entsprechend den behördlichen Richtlinien ein Mund-Nasenschutz getragen werden muss und der Mindestabstand einzuhalten ist.