Freie Plätze in Echtzeit

Maskenpflicht in der gesamten Anlage inkl. Boulder-, Kletter- und Trainingsbereiche sowie für den Sichernden beim Seilklettern. Für Kletterer und Boulderer, die sich an den Wänden befinden, gilt derzeit keine Maskenpflicht.

Achtung – Zeitbeschränkungen: Klettern 3 Stunden, Bouldern 2 Stunden. Außen- und Innenanlagen sowie Bistro mit reduziertem Angebot to go (aktuelle Sperrstunde um 22:00 Uhr). Unsere Umkleiden und Duschen sind geöffnet!

KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 66
Bouldern: 65
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 177
Bouldern: 72
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 80
Bouldern: 24
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 98
Bouldern: 120
  • Kursdatenbank

  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Mitkletterzentrale

  • Pulli und Mütze auf

    Samstag, 26. September, 2020

    Brrr, es wird kalt und ungemütlich! Leider auch in unserer Halle, zumindest wenn ihr nicht ein paar dickere Klamotten einpackt. Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir weiterhin unsere Türen in der Halle offen lassen.

    Stellt euch einfach vor, ihr wäret am Fels – da ist das Jackentragen und Mütze auf beim Sichern schon seit ein paar Wochen Alltag – und uns Klettervölkchen braucht doch niemand in Watte zu packen, wir sind gut “equipped” 😉 Lasst uns alle gemeinsam an einem Strang ziehen und unterstützt mit, damit wir eines Tages nicht vor ganz verschlossenen Türen stehen müssen. Danke 😍