• Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Geschafft! Es geht weiter!

    Dienstag, 22. Oktober, 2019

    Phantastisch! 10 Tage vor Ablauf haben wir dank Eurer Unterstützung bereits das Quorum (6500 Münchner/innen) und mehr als 10.000 Befürworter erreicht. Wir denken, dass das nun auch von den Entscheidungsträgern wahr- und ernstgenommen wird. Wir bleiben dran und halten Euch auf dem Laufenden!

    Wir sind begeistert von Eurer Mithilfe. Helft uns noch mehr zu erreichen! Du hast Fragen zum Projekt? Dann schau doch in unsere FAQ. Da werden viele Deiner Fragen beantwortet.

    Der Boulderraum im 2. Obergeschoss soll in einen modernen Trainingsbereich mit 45-Grad-Wand, Trainingsboards, Sling-Trainer usw. für funktionelles Krafttraining umgestaltet werden. Ebenso sind Flächen für Gymnastik und Yoga vorgesehen. Sag JA zum Boulder & Kletterparadies in Thalkirchen!

    Bitte unterstütze weiterhin die Online-Unterschriftenaktion #BoulderStattBeton UND unterschreibe die Postkarte an den Oberbürgermeister der Landeshauptstadt München Herrn Dieter Reiter!

    Zur Petition direkt per Klick hier

    Wusstet Ihr z.B. schon, dass bei der Modernisierung in Thalkirchen an der Ostseite 430 qm Outdoorkletterwände für Familien, Kurse und Breitensportler geplant sind? An der frischen Luft mit Blick aufs Grüne den Lieblingssport genießen….

    Wir brauchen Deine Unterstützung, um das Boulder- und Kletterparadies in Thalkirchen zu realisieren! – Trage Dich ONLINE #BoulderStattBeton in die Unterschriftenaktion ein UND unterschreibe bitte zusätzlich die Postkarte, die in den Verbundanlagen und Geschäftsstellen der DAV Sektionen München und Oberland ausliegt. Du kannst die Postkarte dort auch direkt in eine Box einwerfen oder sie per Post an den Herrn Oberbürgermeister Dieter Reiter verschicken.

    Achtung: Bitte aktiviere unbedingt den Bestätigungslink nach der Online-Teilnahme!!! Falls er nicht ankommt, im Spamordner nachsehen!